Samstag, 30. August 2014

Na toll....

....dachte ich noch, als nun der Auspuff meines Wägelchens röhrende Geräusche von sich gab.
In nem halben Jahr möchte ich ein neues Auto kaufen und jetzt noch in einen neuen Auspuff investieren.
Muss das denn sein? *nerv*
Da ein Loch am Auspuffrohr zu sehen war, hoffte ich noch, dass man es vielleicht schweißen oder sonst wie günstig reparieren kann.
Bei meinem Glück habe ich jedoch schon befürchtet, dass ich den kompletten vorderen Topf (inkl. dem Rohr) brauche.
Ich also in die Werkstatt und das Autolein auf die Hebebühne.
Und was soll ich sagen: nein, Schweißen geht nicht. Nein, ich brauche auch nicht nur den vorderen Topf. Neiheeeiiin, wenn schon denn schon: ich brauche beide Töpfe (alle sind kaputt) :-(
Und da bin ich nun mit 600 Euro dabei.
Ich bin doch echt ein Glückspilz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen