Donnerstag, 31. Dezember 2015

Rückblick auf 2015

Wie jedes Jahr. Ein Rückblick auf das vergangene Jahr
...in Kurzform

Zugenommen oder Abgenommen
gleich 

Haare länger oder kürzer
eindeutig kürzer (mit leichtem Undercut auf einer Seite)

Mehr ausgegeben oder weniger
mehr - ich hab mir ein neues Auto gekauft

Der hirnrissigste Plan
Urlaub kurzfristig buchen 

Die gefährlichste Unternehmung
  ich mach nix gefährliches

Die teuerste Anschaffung
das Auto

Das leckerste Essen
Lachs mit Risotto

Das beeindruckendste Buch 
ich hab überwiegend "Seichtes" Zeugs gelesen - da hat nix "beeindruckt", aber gut unterhalten

Die beste CD
A live divided 

Das schönste Konzert
  ich war auf keinem

Die meiste Zeit verbracht mit
arbeiten, schlafen,.....

Die schönste Zeit verbracht mit
mir im Urlaub und den netten Reisebekanntschaften

Vorherrschendes Gefühl 2015
bassd scho ;-)

2015 zum ersten Mal getan
ich war Trauzeugin 

2015 nach langer Zeit wieder getan
eine Reise nach Venedig

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe
  ein Kalender

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat
eine Uhr mit Zifferblatt in Objektivoptik

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat
"Ich bin sooo froh, dass ich Sie hab."

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe
  "Ich freu mich."

2015 war mit einem Wort...
heiß - bis zu 40°C im Sommer

Darauf hätte ich 2015 lieber verzichtet
faule/doofe/nervige Kollegen

2015 habe ich gelernt
ganz viele Zolltarifnummern

2015 Stylingtechnisch
  Jeans, T-Shirt, Hemd, Sneakers, Booties,Silberschmuck und Armbänder
farblich vorwiegend in blau, grau, schwarz

Mein Song des Jahres war
2015 habe ich es geschafft
im Urlaub total abzuschalten

Mein Wort des Jahres
  Me(h)er

Diese Themen haben mich 2015 in den Medien besonders genervt
Flüchtlinge, Fifa, Merkel

Der schönste Ort an dem ich 2015 war
in Ahrenshoop am Ostsee-Strand

Ich bin stolz darauf, dass ich 2015
wieder alleine verreist bin und nette Leute kennengelernt habe

Das hat mich 2015 enttäuscht
ein Busfahrer, der so gar keinen Bock auf seinen Job hatte

Das hätte ich 2015 weniger tun sollen
mich über doofe Kollegen ärgern

Das hätte ich 2015 mehr tun sollen
aufräumen und wegwerfen - aber ich bin drüber ;-)

Ich freue mich auf 2016 weil
  es bestimmt auch wieder Spaß machen wird - neben all der Arbeit

2016 möchte ich weniger
  saufen, rauchen,....haha Scherz....genervt sein

2016 möchte ich mehr
kleine UNternehmungen machen (z.B. Kino, Konzert, Besichtigung,...) 

Meine 3 größten Wünsche für 2016
(da hat sich wieder nichts geändert)
 gesund bleiben, glücklich bleiben und
neugierig auf die Welt und die Menschen bleiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen